Dankesschreiben der Gartenfreunde Eheleute Pawelczyk zur Senioren-Weihnachtsfeier:

Wie jedes Jahr lief den Gartenfreunden schon allein beim Anblick des Weihnachts-Kuchenbüfetts das Wasser im Munde zusammen……Unser Dank geht an die fleißigen Backfrauen. Dank auch an die Bastelfrauen, die die kleinen Kunstwerke in mühevoller Kleinarbeit für die Tischdekoration bastelten – es war eine Augenweide!!! Wir finden das ganz toll, was Sie jedes Jahr für die Gartenfreunde auf die Beine stellen und sogar der leibhaftige Weihnachtsmann fehlte nicht. Er überraschte jeden Einzelnen mit einer kleinen Gabe. Wenn auch stets einige Plätze leer bleiben, aber so ist das mit uns „Alten“: Von heut auf morgen überfällt uns ein Unwohlsein. Und so freuen wir uns jetzt gemeinsam auf das Gartenjahr 2018, um unsere „Batterien“ wieder aufzuladen. Wir wünschen dem Vorstand und all den fleißigen Helfern wieder viel Mut, Kraft und Zuversicht für ein gesundes, dankbares Jahr 2018.
Grüße von Herrn und Frau Pawelczyk.

Vielen Dank liebe Gartenfreunde Pawelczyk für die netten oben aufgeführten Worte!!!